Umzug auf einen anderen Server, Wartungsarbeiten und neues Layout

Die Martin-Behaim-Schule ist ja bekannterweise in den Sommerferien in den frisch sanierten mittleren Gebäudeteil (Riegel B) des Berufsschulzentrums Nord umgezogen. Diesem Akt wollen (beziehungsweise müssen) wir aus technischen Gründen und zudem kurzfristig mit unserer Homepage folgen.

Wundern Sie sich nicht, wenn Sie bei der Eingabe der bisher bekannten Adresse behaimschule.de oder mbsonline.de auf behaimschule.org weitergeleitet werden. Sobald der Umzug vom alten auf den neuen Server (in den nächsten Wochen) abgeschlossen ist, wird diese Weiterleitung hinfällig.

Im Zuge des Umzugs auf einen neuen Server haben wir auch (kurzfristig) ein neues Layout für unsere Homepage aufgesetzt. Hierbei haben wir - wie bei einem Umzug üblich - einige "Altlasten" entrümpelt. In den nächsten Wochen erfolgt die Optimierung und weitere Anpassungen der Homepage.